Re: Auswertung

#3843575  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,879

pipe-bowlGerade wenn alte Posts editiert werden, muss ich ja immer den ganzen Thread (auf Verdacht, denn ich sehe es ja nicht) durchsuchen. Außerdem erkenne ich bei der „edit“-Variante auch nicht mehr die alte Rangfolge. Wenn Du aber Dein Update neu postest, wird der entsprechende Thread ja wieder hochgeholt und ich sehe es automatisch. Halte ich für wesentlich praktikabler.

Ja, da hast du natürlich recht. Ich wurde natürlich auch meinem „Checker-Image“ wieder gerecht, weil ich editieren mit zitieren durcheinandergebracht habe….

Natürlich völlig klar, das editieren Quatsch ist…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100