Re: Auswertung

#3843571  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

pipe-bowlHabe heute mal in der Auswertung einige Jahrgänge (1991-1997) wegen neuer Posts aktualisiert. Die letzten Aktualisierungen mache ich künftig durch Fettdruck kenntlich.

Nochmal die Bitte, die Updates als solche anzuzeigen und auch nach Möglichkeit nicht die alten Posts zwecks Update zu editieren, sondern als neuen Post anzuhängen. Sonst geht’s für die Auswertung eher verloren.

Ist es für dich nicht einfacher, bei nem Update, wenn man seinen alten Post editiert? Bei mir zumindest, wird sicherlich nach 2 Jahren die eine oder andere Scheibe rausfallen, und was „Neues“ dazu kommen, was ich im Laufe der Zeit für mich entdeckt habe. Und du musst nicht immer alle Posts durchsuchen. War nur ein Gedanke, aber ich mach es natürlich so, wie es dir lieber ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100