Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug › Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug
Ich hab‘ ihn 6x gesehen zwischen 1983 und 1995 (?) und es war immer geil, bis auf’s letzte mal, da waren schon deutliche Abnutzungserscheinungen zu erkennen und das zunehmende Superstargehabe tat ein übriges.
An 1983 kann ich mich noch gut erinnern, da wurde das Konzert mangels Interesse um mehrere Monate verschoben und von der Eberthalle in Ludwigshafen in den winzigen Musensaal nach Mannheim (Rosengarten) verlegt. Und der wurde auch nicht ganz voll, aber die die da waren haben einen entfesselten Marius erlebt. Und als Zugaben gab es Route 66 von den Stones und Money von Pink Floyd!!! GENIAL!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK