Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug › Re: Westernhagen – von der weißen Jeans zum schwarzen Anzug
Jan WöBis zu Beginn der ’90er fand ich den Mann durchaus geil bis respektabel, seit „Ja Ja“ und der dazugehörigen Tour ist der Mann für mich jedoch gestorben, ich hatte den Fehler gemacht, mir zwei KOnzerte der Tour anzusehen und kriegte bei Sprüchen wie „Das ist unglaublich … so was habe ich noch nie erlebt … ihr seid wirklich die allergrößten … könnt ihr bitte, bitte, bitte auf die ganzen andern KOnzerte, die wir noch spielen müssen (sic!) mitkommen … ich seid … ich weiss echt nicht, was ich sagen soll…usw.“ das Kotzen, weil er den gleichen Text jedesmal an der gleichen Stelle brachte. Da reicht es doch vollkommen ein Publikum als super oder toll zu loben, diese verlogene Rührung zeigt aber nur, dass er halt doch nur Schauspieler und nicht Rocker ist.
Jan
Ich hab ihn auf der ‚Sexy‘-Tour im Frankfurter Waldstadion gesehen. Die Live-platte aus der Hallentour war schon draussen und er hat ebenfalls die selben Sprüche und Ansagen gebracht. Damit hatte er bei mir verloren.
Mick67Hier war schon lange kein Westernhagen Bashing mehr. Wird mal wieder Zeit.
![]()
Brauchst Du noch mehr oder reicht das fürs erste?
--
?