Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top10 der 20er › Re: Top10 der 20er
candycolouredclownfalls es Dich oder jemand anderen interessiert:
habe bei ebay dieses Shop aufgetan, Caligari und Co
Der Herr verkauft ausschließlich Stummfilme und ich habe mir unter anderem „Terje Vigen“ und „Herrn Arnes Schatz“ (besseres Bonusmaterial als die Kino On Video) aus eben dieser besagten Box bestellt uns lasse sie mir zum Geburtstag schenken. Per Mail hat mir der Verkäufer (überaus netter Genosse, seit über 20 Jahren Stummfilmsammler) dann auch mitgeteilt, dass er im Januar auch wieder die komplette Box anbieten wird. Diese wird dann wohl (seinen vergangenen Auktionen nach zu urteilen) 119 Euro kosten. Das ist sicher, genau wie die anderen Preise, nicht sonderlich günstig, aber dafür kommt man an Sachen, die sonst praktisch unmöglich aufzutreiben sind.
Ist für mich sehr interessant! Es sind zwar noch einige DVD’s zu mir unterwegs, aber in 2-3 Wochen werde ich wohl zuschlagen…
Gerade „Herrn Arnes Schatz“ benötige ich unbedingt!
Danke für den Tipp!
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus