Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2005 › Re: ROLLING STONE November 2005
CokeWann hattest du denn dieses Gefühl bzw Aha-Erlebnis zuletzt, nur mal so weil’s mich interessiert. Und welche neue Aha-Band fehlt denn im RS. Vielleicht gibt es die ja zur Zeit nicht in rauen Mengen.
Du stellst Fragen
kann ich dir im Bezug auf den RS nicht beantworten, aber z.B. im ME letzten Monat im Skandinavien Dossier mit „Timo Räisänen“ und „Vanessa & the O’s“ gleich zweimal so das ichs umgehend geordert hab und bei zwei drei anderen Sachen zumindest so , das ich reinhören werde. In der letzten Intro z.B mit „Songs of green pheasant“.
So hab ich vor Jahr und Tag auch Bands wie „The Polyphonic Spree“ , „The Decemberists“ oder „Dashboard Confessional“ in anderen Gazetten (nagel mich nicht fest obs Intro, Visions oder Spex war) für mich entdeckt, um einiges bevor sie im RS aufgetaucht sind.
Das war für mein persönliches Empfinden vor einigen Jahren einfach noch anders…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!