Re: ROLLING STONE November 2005

#3839043  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,127

CokeEben. Verstehe deshalb auch nicht das Gemosere hier. Wenn es ein Spex-Forum gibt (?) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dort immer nach „Alten Meistern“ verlangt wird. Der Charakter einer Zeitschrift muss doch gewahrt bleiben und beim Stone gehören dazu m.E lange, fundierte Artikel über Künstler mit Einfluss bzw. Werkschauen. Kann auch nicht finden, dass neue/junge Bands vernachlässigt werden. Die Mischung macht’s und die stimmt (meistens). So weitermachen, Leute.
:-)

natürlich grast die Spex ein anderes Publikum ab als z.B. der RS. Es geht einfach nur darum das die Tendenz zu diesen alten bis uralten Meister und die ständigen Wiederholungen dieser Routiniers ind den letzten Jahren enorm zugenommen hat .
Das kann man als gesetzter Musikliebhaber und Fan der großen alten Heroen goutieren, muß es aber als Fan auf der Suche nach „neuen“ tollen Bands nicht zwingen gutheißen und sich vor Freude ins Höschen machen .
Nicht mehr und nicht weniger soll dieses „Gemosere“!

P.S, und mit neuen tollen Bands mein ich auch nicht sowas wie Franz Ferdinand – die werden sicher nicht vernachlässigt da geb ich dir Recht, aber um die kommt man dann halt auch irgendwann nicht mehr rum .
Nur dieses Aha-Erlebnis etwas im RS zu lesen und danach das Gefühl zu haben :Das klingt spannend da muß ich unbedingt mal reinhören, das hatte ich schon sehr lang nicht mehr… Und daher stimmt die Mischung eben nicht.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!