Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2005 › Re: ROLLING STONE November 2005
Im Großen und Ganzen ist die Richtung des RS doch ok. Natürlich wird nicht immer jede/r alle Themen und Reviews goutieren. Den Bo Diddley Artikel kenne ich z.B. schon aus Mojo. Ich finde die Mischung aus alt und neu, etabliert und Insidertipp völlig in Ordnung. Habt ihr mal daran gedacht, dass der Verlag das Heft auch verkaufen will? Zu viele zu spezielle Themen wären da nicht wirklich hilfreich. Und was das Durchschnittsalter der Leser betrifft, das schätze ich auf 35 bis 38. Man täuscht sich da nämlich häufig, sowohl was den Anteil der älteren wie der jüngeren Leser betrifft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!