Re: Chris Rea – Blue Guitars (11 CDs)

#3837943  | PERMALINK

wolfen

matt.schwarzKann mich der Meinung von Wolfen nur anschließen. Was mich ärgert, ist, dass solche Werke, die unheimlich aufwendig und mit Herzblut gemacht, ohne jegliche kommerziellen Gedanken produziert wurden, von Kritiker niedergemacht werden, ohne dass die sich wirklich die entsprechende Zeit genommen haben.
Um dieses Werk wirklich kennen zulernen bedarf es viel Zeit.
@ Wolfen
Wenn Dich die ersten 3 CD´s schon so begeistern, dann darfst Du Dich auf den Rest freuen. Während die Erste (Africa) sicher zu den Besten gehören, zählen die beiden folgenden meiner Meinung nach nicht dazu. Die wahren Perlen kommen erst später.

Grüsse

Aha…obwohl ich nach der leichten Verunsicherung in Bezug auf Album 2 und 3 dieses „Vinylizing“ ;-) mittlerweile recht charming finde. :D
Zu den anderen Alben werde ich mich über die Woche vortasten. Es mag vielleicht ein wenig albern klingen, aber ich hab keine Lust, mir die anderen Alben einfach so auf die Schnelle anzuhören. Ich möchte mir für jede CD genügend Zeit nehmen, um sie in Ruhe und jeweils in einem Rutsch durchhören zu können.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )