Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten

#3834869  | PERMALINK

themagneticfield

John BillMeine Erklärung geht in allen Fällen von 1 Euro Einstellgebühr aus. Du findest dich dann unter „Hosen voll“. Wenn du plötzlich das Vertrauen in den Markt verlierst und auf Nummer sicher gehen willst, dann wird das natürlich teurer. Ist aber alleine dein Ding, meines Erachtens gibt es dazu keinen Grund.

du machst Gewinn mit den gebrauchten Platten? Falls nein bleibt es bei: gezielter kaufen -> weniger verkaufen -> weniger Verlust.

Oh ok, dann hatte ich dein Beispiel missverstanden, so verstehe ich was du meinst, auch mit den Hosen voll.

und natürlich stimmt auch die Maxime gezielter kaufen->weniger verkaufen-> weniger Verlust. Aber da sind wir dann einfach unterschiedlich musikverrückt (und das meine ich bewusst ohne “ „). Oftmals empfinde ich es gerafe spannend NICHT zu wissen was bei einem Album auf mich zukommt. Da bleibt das gezielt logischerweise ziemlich auf der Strecke.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!