Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
BullittAn wie viele schwarze Schafe bist du so schon geraten? Für mich sind das absolute Ausnahmen. Das Bewertungssystem von eBay ist doch in aller Regel eine sehr verlässliche Stütze.
Natürlich macht man nicht tagtäglich schlechte Erfahrungen. Und regelrecht betrogen wurde ich bisher nur 1x. Aber mit privaten Verkäufern gibt es bei Reklamation fast immer erstmal tagelange Diskussionen, bis man sich dann irgendwie einigt. Bei gewerblichen Händlern schickt man die Ware zurück und bekommt das Geld wieder, oft sogar das Porto und Rückporto, obwohl der Händler dazu bei einem Warenwert unter 40 Euro nicht verpflichtet wäre.
Im Übrigen kaufe ich bei Leuten, deren Angebote wenig Vertrauen erweckend wirken, erst gar nicht. Deren Angebote verstopfen eBay aber trotzdem.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!