Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
BroscheSo sieht es aus. Als Verkäufer hat sich das Thema Ebay für mich damit endgültig erledigt. Ärgerlich, da ich im Herbst noch so einiges verkaufen wollte, aber es bleibt ja noch ein wenig Zeit.
Ich stelle Buecher etc. inzwischen bei amazon ein – da sind die Gebuehen zwar hoeher, dafuer hat amazon andere Vorteile (u.a. Abwickeln des Zahlungsverkehrs).
Sonic Juice[…]
Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung hier nicht. Mal ganz platt gesagt: Ebay ist ein kommerziell ausgerichtetes Unternehmen, keine Plattform zur Durchsetzung eines Grundrechts auf Onlineauktionen. Warum soll das denn eine „Unverschämtheit“ sein? […]
Das mit dem Grundrecht hat ja auch keiner gesagt. Aber die neue Regelung soll ja wohl 1-Euro-Anbieter vertreiben, wahrscheinlich will man mit der Professionalisierung sich gegen den marketplace von amazon stemmen. Auch klar, dass Ebay Geld verdienen will, wenn aber die Bedingungen nicht mehr stimmen, muss ich da ja nicht mitmachen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.