Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten

#3834597  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

BullittDas glaube ich nicht, das Angebot von Privatanbietern beschränkt sich ja nicht ausschließlich auf Dachbodenfunde oder Flohmarktschrott.

So hab ich das auch nicht gemeint.

BullittIn den Dimensionen von Amazon und eBay spielen Privatanbieter kaum mehr eine Rolle aber ich denke, dass das Fehlen eines klassischen Online-Auktionshauses schon eine Lücke reißen wird, in die z.B. hood.de dann stoßen kann.

Wir werden sehen. Im Moment ist das Problem von Hood.de, dass es fast nur Festpreisangebote gibt, die zudem meist wenig attraktiv sind. Außerdem ist es imgrunde auf Deutschland beschränkt. Und die Kontroll- und Sicherheitsmechanismen sind recht locker, so dass Spaßbietern und betrügerischen Verkäufern Tür und Tor geöffnet sind.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!