Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
JanPPwas sollte denn jetzt diese Behauptung, unter 33 Euro würde die Provision die gleich bleiben? das gilt dann wohl nur für die USA.
So kann man das auch sehen, aber immerhin wird das Angebot an Artikeln, die nicht Sofort-Kaufen sind, größer
Was ist denn daran so toll?
Ein seriöser Anbieter wird Waren immer zum dem Preis anbieten, den er wirklich erzielen will, egal ob als Auktion oder zum Sofortkauf.
Ich persönlich würde bei den 1,- € Auktionen nur Artikel einstellen, die wirklich nicht mehr wert sind oder bei denen ich mir aufgrund ihrer Rarität sicher bin, dass sie ihren Katalogwert auch einbringen.
PS: Wenn ich „Schnäppchen“ machen will, gehe ich auf einen echten Flohmarkt. Da kann ich die Ware auch persönlich in Augenschein nehmen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!