Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Veränderungen bei eBay so toll sind.
Und der Flohmarkt Charakter wird wohl kaum wiederkommen. Dass eBay den Käuferschutz stärken will, ist zwar löblich, aber wer schützt eigentlich Verkäufer vor betrügerischen Käufern?
Ich schau mir das alles ne Weile an und bilde mir dann ein Urteil.
Lieber wäre mir eine Internet Plattform für Tonträgerhandel ähnlich dem Comic Marktplatz für Comic Handel. Es gibt zwar Musicstack und Gemm, die sind aber für private Anbieter oder Kleingewerbehändler ne Nummer zu groß und letztlich auch zu teuer bei ihren Gebühren für Verkäufer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!