Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
dougsahmEine Frage an die Verkaufsexperten unter Euch:
Habe erstmals einen Artikel (nur Kinderkrimskrams) mit „Sofort kaufen“-Option versehen. Startpreis ist 1 Euro, Sofort Kaufen-Option war 6,50 Euro. War auch mehrere Tage so sichtbar.
Nun ist ein Einstiegsangebot über 1 Euro abgegeben worden und die Sofort Kaufen-Option ist nicht mehr sichtbar.
Ist das normal und immer so ? Widerspricht an sich meinem Verständnis der Sofort Kaufen – Option.
Wieso?
Dann hättest Du den Artikel AUSSCHLIESSLICH unter „Sofort Kaufen“ einstellen müssen. So hast Du die „Entweder/Oder“-Variante gewählt. Und klar wie Klossbrühe, daß bei einem Startpreis von 1 EURO (dem Minimum) bei einem gleichzeitig vom Verkäufer anvisierten Sofortkauf-Ergebnis, das um ein vielfach Höheres liegt, erstmal jemand bietet. Wenn Du Glück hast, verkaufst Du den Plunder am Ende für mehr als 6,50 EURO. Ist mir mal passiert: 7 Singles, nur Larifari-Kram, eingestellt für 2 EURO Startpreis/7 EURO Sofortkauf. Am Ende bekam ich über 10 EURO dafür. Da kam ich echt in’s grübeln…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad