Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
ClauJa, über „Frage an den Verkäufer“ habe ich dem Verkäufer reihenweise Mails geschickt. Alle blieben unbeantwortet. Eine eMail-Adresse ist nirgends angegeben. Ich frage mich nur, wie andere bei diesem eBayer bezahlt haben ohne seine Kontodaten oder eine PayPal-relevante e-Mail-Adresse.
Da wird schon eine Email-Adresse dahinter stecken. Aber entweder ist die tot oder der Verkäufer beachtet die Mails nicht. Wenn Du mit Paypal gezahlt hast gibt es den Käuferschutz, den Du bemühen kannst. Ich weiß nicht, ob es den bei Ebay selber noch so gibt (gab es früher mal). Ansonsten kannst Du den Artikel bei Ebay als nicht geliefert melden, dann verschickt Ebay Emails an den Verkäufer. Wenn das nichts nützt, ist die Frage, wieviel Geld Du ausgegeben hast – ich vermute mal, dass es nicht genug für irgendeine anwaltliche Sache war. Letzte Möglichkeit statt sich einfach zu ärgern: versuchen zu einem „freien“ Email-Formular von Ebay durchzudringen (ist schwer, könnte über den Weg „Ebay, mein Verkäufer hat nicht geliefert“ funktionieren) und sich dort beschweren, dass der Verkäufer ganz einfach eine gewisse Prozentzahl seiner Verkäufe nicht liefert. Als ich das einmal geschafft hatte, war der Account samt allen Bewertungen dann weg.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.