Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
nail75Wäre vielleicht besser.
Wenn Du die Anschrift hast und der Verkäufer kein Betrüger oder dumm ist, könntest Du damit ja u. U. die Telefonnummer herausfinden. Es zwingt ihn natürlich niemand, mit Dir zu reden.
Ich finde, wenn man darüber nachdenkt, welche Möglichkeiten in Betracht kommen, warum er die Zahlungsinformationen nicht schickt, dann liegt die Vermutung nahe, das irgendetwas nicht grundsätzlich nicht stimmt und dass man besser kein Geld überweisen würde. Was nützt es Dir beispielsweise, wenn er die Platten gar nicht besitzt und erst (nach Drohung mit dem Rechtsanwalt) besorgen müsste? Und das wäre noch der beste Fall. Beschädigte Platten willst Du ja wohl kaum erhalten.
Nun ja er hat schon häufiger Platten verkauft und auch überwiegend positive Bewertungen bekommen. Aber im letzten Monat auch fast 10% schlechte Bewertungen, in erster Linie wegen der Schwierigkeit, mit ihm in Kontakt zu treten. Seine Verkäufe scheinen in der Regel reibungslos zu verlaufen. Ärgerlich, bei eBay kann ich nur melden, wenn ich bezahlt habe und der Verkäufer nicht liefert. Für meinen Fall gibt es keine Beschwerdemöglichkeit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?