Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
ClauWas muß ich eigentlich tun, wenn ich einen Artikel bei eBay-UK oder eBay-USA einstellen möchte? Muß ich mich da extra registrieren?
Mir geht es um einige seltene CDs von denen ich glaube, daß sie bei einer UK-Auktion mehr Geld erzielen würden, als wenn ich sie hier in Deutschland platziere.
Du kannst Dich bei eBay.com oder jedem anderen ebay Marktplatz mit den gleichen Zugangsdaten wie bei eBay.de einloggen. Die Gebühren werden ganz genauso abgerechnet und bezahlt wie bei eBay.de (also jeweils umgerechnet von der jeweiligen Währung in Euro und dann abgebucht vom Bankkonto oder von der Kreditkarte).
Wenn Du den Turbolister benutzt, kannst Du auch damit sofort auf allen anderen Plattformen einstellen (dazu müssen ggfs.noch einige Updates nachinstalliert werden).
edit: Bei Auslandsauktionen unbedingt PayPal als Zahlungsmethode anbieten. Mittlerweile zahlen bei mir selbst in Deutschland ca.40% per PayPal. Im Ausland ca.80%.
--