Re: installierte software komplett löschen?

#3831253  | PERMALINK

firecracker

Anne PohlDie Windows-Registrierungsdatei, in der alle Programmverknüpfungen etc. gespeichert ist. Wenn Du daran (vorsichtig) rummanipulierst, solltest Du vorher eine Sicherungskopie machen.

du meinst von dem spss-dokument, oder?
ist sicher in meinem e-mail-konto gespeichert.

Anne Pohldann mit der Suchfunktion nach Resten des Programms suchen und diese entfernen.

es steht aber nirgends „registry“, oder? systemsteuerung oder so.
egal, hab ich gemacht (glaube ich). ins registry komm ich ja auch über die suchfunktion, oder nicht? habe alles weggeworfen, was spss im namen hat (auch die „versteckten“ datein)…. das waren viele datein und viel mb.

Anne PohlMmmh, eigentlich schon. Aber in diesem Fall anscheinend doch nicht, anders versteh ich nicht, warum immer die Setup-Datei aufgerufen wird. Aber vielleicht wirst Du ja in der Registry fündig. Und falls nicht, kommt Niteowl hoffentlich bald, bevor wir alles kaputtmachen. ;-)

genau das scheint das problem zu sein, dass der programm-name in den datei-namen nicht vorkommt… anders kann ich mir das alles auch nicht erklären.

NITEOWL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry. und danke euch.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)