Re: [un]kraut vergeht nicht! KRAUTROCK

#3829567  | PERMALINK

palm-frond

Registriert seit: 03.11.2005

Beiträge: 1

www.krautrockseite.de Wer etwas zum Thema KRAUTROCK wissen oder berichten möchte, ist hier richtig.
Viele Wiederveröffentlichungen, neue Sampler, neue Bücher, DVDs usw. zeigen, dass KRAUTROCK immer noch ein Thema ist. Krautrockbands gehen wieder ins Studio oder sind auf Tour.
Auf meiner Website findet Ihr NEUES aus der Szene.
Eine Rubrik ist den Bands der „progressiven“ Ära aus Koblenz und Umgebung gewidmet. Weiterhin findet ihr vieles -große Fotogalerie- zu den Festivals am Deutschen Eck in Koblenz (1970-72). Auch die anderen Festivals der 70’er sind ein Thema (Germersheim, Fehmarn).

Ich suche ständig Material aus der Blütezeit des Krautrocks (1968 – 75). und noch einige SOUNDS-HEFTE (71 – 73). Meldet Euch bitte. :wave:
[un]kraut vergeht nicht!
www.krautrockseite.de

P.S. Dieser Eintrag ist nicht als Werbung für meine „website“ gedacht, sondern soll als Forum für Krautrock genutzt werden!

Hallo,
Mitglieder der früheren Krautrock Gruppe Thirsty Moon sind dabei, ein neues Album zu veröffentlichen. Mal schauen unter: http://www.backtothemoon.de
Gruß
Palm Frond

--