Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gott, waren die 90er Scheiße › Re: Gott, waren die 90er Scheiße
Herr RossiDer Thread war von Void jedenfalls nicht ernstgemeint, er wollte nur mal sehen, was passiert.
Ich bin nicht The Void’s Psychoanalytiker. Daher entzieht es sich meiner Kenntnis, was The Void „ernst“ meint oder nicht…
Auf alle Fälle würde ich es ihm jedoch tatsächlich auch zutrauen, diesen Threadtitel ernst zu meinen…;-)
Auf alle Fälle haben wir doch mitbekommen, was aus diesem Thread wurde: es entwickelte sich keine „Mülleimerpalaverei“, sondern eine durchaus brauchbare Diskussion (natürlich mit vorhersehbarem „80s-Bashing“, wie gehabt…:krank: ). Von daher ist, wenn schon nicht der „Titel“, so doch zumindest der Thread an sich „ernst“ zu nehmen…
Aber, by the way, kommen wir auf The Void’s mögliche Beweggründe zurück, auch eine schöne Nebenerscheinung/Entdeckung hier in diesem Forum: Narrenfreiheit existiert! Macht mir das Forum doch gleich sympathischer…:lach:
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad