Re: Gott, waren die 90er Scheiße

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Gott, waren die 90er Scheiße Re: Gott, waren die 90er Scheiße

#3828431  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Bender RodriguezWas machen übrigens Slayer und Napalm Death zur Zeit? Deathcore-Satanistenjazz im Ultraschallbereich?;-)

Tja, einer von Napalm Death hat sich dann in Richtung Dub entwickelt. Das ist das letzte, was ich weiß. Die waren ja sowohl politisch als auch musikalisch immer recht aufgeweckt.

Slayer spielen wahrscheinlich immer noch ihren Speed/Thrash Metal, mit gelegentlichen Ausflügen in den Hardcorebereich (da gabs mal so ne Coverscheibe). Sehr nett ist übrigens die Slayer/Atari Teenage Riot-Kollabo vom „Spawn“-Soundtrack! Da hatten sich zwei gefunden.

Ansonsten bin ich da allerdings nicht mehr informiert. Mein Infos sind immer noch auf dem Stand von ca. 1995. Seitdem lese ich kein Rock Hard mehr. Und habe auch kaum mehr einschlägige Mucke erworben. Und mich ab und zu geärgert, dass ich keine coole Indie-Jugend hatte. ;-) Ab und zu habe ich allerdings noch Rückfälle. Zu Weihnachten habe ich mir zB ne Anthrax-Kompilation und Venom „Black Metal“ gekauft. :-)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)