Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gott, waren die 90er Scheiße › Re: Gott, waren die 90er Scheiße
Sonic JuiceAch, ich würde sagen, dass wir nur durch rethorische Übertreibungen und auf die Spitzetreibungen öffter mal auf einen kleinen formalen Dissens stoßen, der sich inhaltlich aber zumeist bei etwas Wedeln und Pusten verflüchtigt. :bier:
Und zum Thema „80er sind doof“ wollt ich eh grad sagen: Bender, übernehmen Sie!
So, jetzt habe ich mir’s recht kommod gemacht (heut‘ nachmittag musste ich leider noch in eine Besprechung – und mein Brötchengeber hat für stundenlanges Herumgeposte im RS-Forum sicher auch nicht unbedingt so ganz das rechte Verständnis…;-) ).
Höhö, zu Punkt eins: Aber Hallo! Ich denke, wir sollten unsere Diskussionen demnächst in die Kneipe verlegen, damit wir unsere Fingerchen nicht so verrenken müssen…:lach: :bier:
Zu Punkt zwei: Ach, das hast du schon ganz gut alleine hingekriegt! Bravo! Der Herr Mick wurd ja doch recht einsichtig. Auch Bravo! Achtziger-Spezialagent Rodriguez, Bender Rodriguez, Acht-null, erspart sich dadurch ein bisserl Arbeit und kann dadurch etwas relaxter – mit einem Weinchen auf dem Tisch – diesen Thread aufrollen…
Ein paar Kommentare seien mir aber dennoch gestattet…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad