Re: Gott, waren die 90er Scheiße

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Gott, waren die 90er Scheiße Re: Gott, waren die 90er Scheiße

#3828195  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,886

guenterduddaAlso über ein *g* freu ich mich – könnte ja ich gemeint sein.

Aber seit etwa den „Neunzigern“ wissen wir ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. (Nix mehr mit Wunder – bar geschlossen).
Und um von sososoviel Leben bestraft zu werden, war Anfangggg der 90 iger der Golfkrieg schuld an allem; nebenbei: Dylan wäre fast an einer Lungenentzündung krepiert, obwohl er gar nicht im Golfkrieg war und hätte Gestern nicht To Ramona spielen können.

Mit 40zig machte ich in den 90igern meinen ersten Tanzkurs, mit toller Tanzmusik.
How Bizarre – Cha-Cha-Cha vom feinsten – OMC – mir war aber auch dazu der Disco-Fox lieber. Und auf der Loveparade mußte man sein. bILLY jOEL erkrangte vor lauter Depressionen wegen einer, seiner Frau auf seiner Abschiedstour. Justus Franz war bestimmt auch im Blitzgolfkrieg. Denn seither wirbelt er von Schleswig Holstein bis Künzelsau mit Udo Lindenzwerg und Reinhard Mey um die Wette. Andere brachten in den 90igern BVB Fahnen auf den Mont Blanc. Sophie Zelmani war schon damals frisch. Das Wetter war sicher schlecht. Die Ernte 93 fiel aus. Der BVB aber in den 90igern hinreißend gut. Meine persönliche Musik war auch gut. Selber Schuld wenn ihr nur die Hitparade hören durftet – Emannzipation wird so geschrieben.

Duddaism at it´s best.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?