Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gott, waren die 90er Scheiße › Re: Gott, waren die 90er Scheiße
in den neunzigern war noch alles in ordnung. jetzt hat sich bei mir eine gewisse routine eingestellt, die mich langweilt. damals hatte ich pläne, die ich zwar nie realisiert habe (was ich aber auch schon damals wußte), aber ich hatte wenigstens aufgaben, die mich gefordert haben. aber ich seh grad, es geht hier um musik…natürlich waren die neunziger großartig, genauso wie sie, musikalisch, jetzt ist. musik erlebt man ja immer bewußt und es ist ja auch ein jetzzustand, zumindestens bei mir, deshalb habe ich besondere beziehungen zu der musik aus der zeit, weil es meine jugend wiedergibt, und weil ich mich mit musik, die vor meiner zeit lief, immer etwas schwer tue, wobei ich auch dort meinen geschmack gefunden habe.
nein, die neunziger waren nicht scheiße, dort hat mutti noch die wäsche gewaschen, es gab immer was zu essen, es gab noch keinen alkohol und die musik war auch ok.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage