Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gott, waren die 90er Scheiße › Re: Gott, waren die 90er Scheiße
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
The Voidin letzter zeit hab ich mir so ein paar gedanken gemacht über die 90er und bin zu dem schluß gekommen, dass dies, musikalisch gesehen, wirklich das schlimmste jahrzehnt überhaupt war. von all den vielen alben und songs die ich besitze bzw liebe stammt fast nix aus den 90ern. diese ganze grunge kacke interessiert mich nicht, hat mich schon damals nicht so gepackt und was gabs sonst noch so? ich kann mich, wenn ich an die 90er denke immer nur an reel2reel, 2unlimited und limp bizkit erinnern.
ok, es gab schon gute sachen auch, die frühen manson sachen, tool, bone machine von waits,natürlich pavement und die manics. aber sonst?ach ja, oasis und blur fand ich auch immer beschissen.
Jaaaaaaaaaaaaaa! Und ich dachte immer, ich wär der Einzige in meinem Alter (auch in den 90ern „erwachsen geworden“), für den zum Ende der 80er (die zweifellos auch ´ne Menge Schrott boten)
die Musik abgeschafft wurde !!
(Meine Ausnahme ist natürlich Momus, der in den 90ern äußerst produktiv war, und mit seinem schrägen Stil geradezu brutal gegen den Strom (Grunge, Boy-Bands, Jeans-Werbung-Alte-Musik-aufwärmen…) geschwommen ist…)
--