Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gott, waren die 90er Scheiße › Re: Gott, waren die 90er Scheiße
songbirdIch weiss. Mehr als einen short-cut gab in der Regel nicht. Aber wir brauchen hier nicht darüber diskutieren, wieviele Zeilen über die Bluetones im Stone standen. Mir ging es um die Aussage von Mitch, der uns den RS als Trendsetter der 90er verkaufen will. Und das stimmt einfach nicht.
Du interpretierst meine Aussage auch so, wie du es gern hättest oder gern einen Aufhänger daraus machen möchtest, um eigene Hypothesen zu bekräftigen.
Meine Kritik ging vielmehr um die Grütze von den Radiosendern, mal abgesehen von ein paar Nischen (z.B. Roots auf Radio 1) und nicht um den RS als die Errungenschaft der 90ziger zu propagieren. Auch möchte ich die anderen Musikzeitschriften damit nicht abwerten. Aber wenn es um Medien und Musik geht, dann war der RS eine gute Errungenschaft, da man endlich bessere und qualitativ ansprechendere Informationen bekam, als in den üblichen Medien.
Dein Beileid kannst du dir auch sparen, weder ein Verwandter noch ein Bekannter ist in letzter Zeit bei mir verstorben. Das nenne ich eine abwertende Beurteilung. Ich akzeptiere den unterschiedlichen Stilgeschmack, den wir alle haben. So kann ich mit den Britpopbands aus UK kaum etwas anfangen, weil es nicht meinen Hörgenuss trifft.
Unter Insidern, die nach weitergehenden Informationen suchen, hat sich jedoch der RS als Trendsetter erwiesen. Sonst wären wir hier wohl kaum im Forum. Oder hast du andere Gründe hier zu sein?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de