Re: Gott, waren die 90er Scheiße

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Gott, waren die 90er Scheiße Re: Gott, waren die 90er Scheiße

#3827935  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr Rossi“Junge Römer“ war vor „Amadeus“ und genial. Auch die frühen Sachen wie „Der Kommissar“ und „Auf der Flucht“ finde ich nach wie vor sehr gelungen.

Soweit ich mich erinnere, wr er mit dem Kommissar ja auch nicht nur im deutschsprachigen Raum erfolgreich.
Und zum Erfolg von Amadeus hat sicherlich auch der Film dazu beigetragen.
Es war natürlich ein klasse Song und ich mag ihn immer noch.
Kann aber auch sein, dass der Erfolg von Amadeus irgendwo auch eher Fluch als Segen war. Denn die Messlatte mit Nummer 1 in USA war dann natürlich plötzlich sehr hoch. Was sollte das noch toppen? Und ab da blieben die großen Erfolge dann ja auch leider aus. Oder hatte er danach noch große Hits? Bin in der Reihenfolge der Hits auch nicht mehr so auf dem Laufenden.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102