Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825875  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

genosse schulz

Letzten Monat Konsens unter Hamburgs Musikern, ob nun Housefrauen oder Hardrockisten: Hupen! Und nichts kennzeichnet auch besser die kulturelle Einfallslosigkeit und Langeweile der Hanse-Stadt. Titten, Pauli, Trallala.

Da kommt mir der Aufkleber ins Gedächtnis „NICHT HUPEN! FAHRER TRÄUMT VOM HSV“, den mein Bruder ca. 1983 mal an der Schießbude gewonnen hat. Ich dagegen hatte mir so nen Trans Am Eagle geschossen, und der hat dem Zahn der Zeit erfolreicher getrotzt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]