Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825869  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

Catch-22 :-)
Mir ist das Cover der Fishermen 7″ in Erinnerung geblieben, musikalisch war das nicht bewegend. Und ja, unbedingt, die erste Sunnyboys EP und LP sind großartig, danach wird es dann leider zahm bis lahm.

Eine hübsche junge Frau in einer stimmungsvollen Aufnahme, in der Tat.

Und der Rest zur Musik ist ebenfalls absolut zustimmungswürdig. „Tunnel of Love“ etwa ist nach wie vor ein wunderbarer Gitarrenpop-Evergreen. Ich mag aber wenigstens auch noch den späten Track „Show me some discipline“ ganz gern, so als Discokracher. Wahrscheinlich fehlte dann bei den Fishermen aber doch endgültig der korrigierende Bruder.

--

The only truth is music.