Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825781  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Friedrich Ich bekenne, dass ich mich in dieser Gesellschaft eigenartig fremd fühlte.

Kann ich nachvollziehen.

Nun gut, ich habe dort auch andere Menschen gesehen, die die Gelegenheit nutzten um innerhalb von 3 Tagen möglichst viel Fleisch zu grillen und Bier zu trinken …

Auch hier pflichte ich mal bei – schon eher my kinda people.

Mr. HalloCountryFreunde ist offensichtlich ein nicht nur äußerst patenter sondern auch liebenswerter Zeitgenosse, dessen Bekanntschaft ich selbst auch gern gemacht hätte. Und gegen die auf der Website der Fladungen Classics angepriesenen „Opel-Kapitäne, VW-Käfer, Petticoats und Nierentische“ ist auch überhaupt nichts einzuwenden.

Ja, die Veranstaltung war reizvoll und hat mir glatt den Sonntag versüßt. Empfehlenswert. Wobei ich als DJ auch mit den reinen Rock´n´Roll Retrovereinsmeier Leuten meine liebe Not hab. Aber, solange man sich respektiert, geht das meistens auch sehr angenehm vonstatten.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]