Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825775  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

FriedrichWelche Fangemeinde traf sich denn da? Opel Manta? Ford Capri? VW Scirocco? ;-)

Auf jeden Fall eine sehr schön erzählte Anekdote. Da wäre man doch gerne selbst dabei gewesen!

Also jetzt machst du mich nachdenklich. Erstens – welche Assoziationen verbindest du mit den unschuldigen Autos? Zweitens, gelten diese Mr. HalloCountryFreunde oder mir? ;-)

Eigentlich waren das die Fladungen Classics, ihreszeichens eine Art 50s/60s Autotreffen mit Vespaakrobatenshow und einer kompletten Kleinstadt im entsprechenden Fieber der Zeit. Ebensolcher Flohmarkt mit Nierentischen und Röhrenradios. Ich bin nicht leicht vom Meckern abzuhalten, aber bis auf den obligatorisch miserablen Elvis-Coveract war da alles prima. Und obwohl da „Hallo Country Freunde“ steht, war der Mann eher dem klassischen 50s/60s Sound verpflichtet. Allerdings heißt das in solchen Kreisen ja dann doch „Oldies“, ein Wort dass ich schon immer gemieden habe. Aber, sei es ihm gegönnt. Er hat mir gefallen und ich bereue jetzt schon, dass ich eine Tüte abgelehnt hab – so hätt ich jetzt seinen Kontakt mittels Werbeaufdruck, vielleicht könnte man mal so einen Freak brauchen für Events.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]