Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825771  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

[h=5]“Hallo! Country Freunde!“ Dieser Typ war heut echt der Bringer auf einem von mir besuchten Autotreffen. Erstens diese geilen Schilder (…“hier geht´s voll ab!“). Zweitens gings da wirklich voll ab! Der hat die ganze Zeit wie der Teufel persönlich Musik aufgelegt, sau laut, und dazu ins Mikro gelabert. Mal mit Fachwissen glänzend, mal Leute anlockend wie sonst bekannt vom Rummelplatz („kommseherkommseran, susususuper…“). Ich kauf sonst nix bei so Ständen auf Festivals, aber der Mann hat es verdient. Freundlich und gscheit verrückt. Daher eine sehr exzellente Ventures erstanden, „50 Great Guitar Instrumentals“. Ist natürlich die zigste in der Sammlung, aber das Cover hat mich mal wieder betört. Neue Zusammenstellung, sehr liebevoll und technisch einwandfrei gemacht. Und noch liebevoller an mich verhökert von Mr. HalloCountryFreunde…hat mich wie sich das gehört zum Kauf beglückwünscht und mir geschworen, dass es alles allerfeinste Originalversionen sind und kein Haushalt ohne die auskommt. Dass er mir nicht noch eine Tüte Aale und ein Wurst-Set dazugelegt hat war alles, günstig wars auch noch. Großes Business, Daumen hoch! ♥
Ach ja, das Cover:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]