Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3825523  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Herr Rossi@Hotblack: Gar nicht schlecht, nur eine kleine Metathese g <> l und das „ö“ zu „o“ monopthongisiert und schon wir sind bei der richtigen Übersetzung „folge“.;) „Folge mit mich“ bzw. „folge mir“.

@pete: Ja, das ist ihre Debüt-Single.

Die frühen Singles- und LP-Cover von Agnetha sind alle schön anzuschauen, mehr gibt es hier:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=41370

Ja, hier glotzt man nicht nur Mini-Röckchen nach, hier kann man auch noch was lernen! Danke für den Link, Rossi.

Und jetzt alle „monopthongisiert“ mit einer Ladung Cornflakes im Mund laut aussprechen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]