Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3824851  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

Nein, nein! Ich finds ja toll, dass du soviel schreibst!

Ich kann deine Kritikpunkte soweit nachvollziehen.

Ich finde, auf dem Cover sehen die drei Damen ziemlich unschuldig aus, sicherlich auch wegen der mädchenhaften Tops. Und gerade daraus entsteht für mich die Erotik. Und deswegen fehlen da auch keine drei Popos. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu dumm…

Zu Schärfe usw. kann ich nichts genaues sagen, weil sich besagtes Album nicht im Original in meinem Besitz befindet und das „www“ mir kein besseres Bild ausspucken will. Die Bäume sind -wie du auch schon festgestellt hast- wohl wirklich unscharf. Deshalb frage ich als jemand, der das Fach Bildende Kunst abgewählt hat ( immerhin mit einer 1) und dafür jetzt nur noch Musik hat, was daran so „schlimm“ sein soll? Hoffentlich habe ich dich jetzt in diesem Punkt richtig verstanden…

Ansonsten finde ich das Cover bzw. diese Photographie ziemlich schön. Vor allem den Sonnenglanz mag ich…