Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3824773  | PERMALINK

whole-lotta-pete

tolomoquinkolom
Ganz im Gegenteil. Sinnliche Platten-Cover gibt es sogar eine ganze Menge (alte und neue). Für Jungs und Mädels und Quersummen.

„Sinnlich“…das ist nicht das Gleiche wie „SEXY!“ ;-)

Habe das schon bemerkt. Kann sein, dass sich einige der Kolleginnen u.a. in Forum-Abteilungen wie ‚Mode & Verzweiflung‘ …ähem… austoben.

Du wirst diese Lanze brechen, ich weiß es.

Nachdem ich kurz durch deine Homepage gestürmt bin, sieht es danach aus, dass wir beide ein Faible für einen ganz bestimmten Kinnträger haben. He is not the truly King, but the cutest chin.

Könnte daran liegen, dass ich selbst Kinnträger bin.

Themawechsel: nach diversen Beanstandungen meiner bisherigen Bildanhänge war ich auf Tinypic und habe mich umgesehen. Eine Frage hätte ich an einen sich zuständig fühlenden Kümmerer: wie trage ich den IMG-Code (von Tinypic) auf die entsprechende Forumseite? Wer helfen kann, bitte. Dankeschön.

Ok, also entweder so, wie es Rossi erklärt hat, oder: Beim Antworten entweder auf „Antworten“ oder im Schnellantworteditor direkt unter den Beiträgen diesen gelben Button benutzen:

Das Forum hier macht es einem mit diesem Werkzeug recht leicht. Es erscheint ein Pop-Up (muss evtl. entsprechend freigeschaltet sein, falls du Pop-Up-Blocker nutzt), in das du die URL einkopieren kannst. Beachten, dass du nicht „http….“ doppelt verwendest. Dann auf „Ok“, und schon gehts los. Neuerdings werden ja die großen Bilder vom Forum selbständig verkleinert auf 500×500 Pixel.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]