Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover Re: You sexy thing – Die schönsten heißen Plattencover

#3824459  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Whole Lotta Pete
Ich würd ja weiterschmunzeln, aber de Randfichten sind ja leider bitterer Ernst :muede:

Ich habe gerade mal bei youtube geschaut. Tu dir das nicht an, die Randfichten-Version ist schlimm.
Ich mein, das Lied war ja im Original schon blöd genug, hatte aber doch so einen gewissen 60er Jahre Charme. Aber das von den Randfichten, Himmel hilf.

Herr RossiFür Feten hatten meine Eltern auch „solche“ Platten mit dann schon recht eindeutigen Covern, waren ja bereits die 70er.

In den 70ern wurden meine Eltern von mir missioniert, da begann quasi ihre musikalische Sozialisation…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102