Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › (Proto-)Punk Rock › Re: (Proto-)Punk Rock
allmandein musikalisches herz interessiert mich überhaupt nicht
denn das saugst du dir aus deinen fingern!es geht um facts
und alles was ich bisher geschrieben habe
sind NICHT meine aussagen
sondern aussagen von den betreffenden musikern – die es eben selbst gesagt haben
und unter jede zeile kann ich dir schreiben wer es gesagt hataber du bist anscheinend tausendmal klüger – huu?
„a 1000 miles away“ – von diesem thread
Sag mal, du verstehst aber schon den Wortlaut der Postings hier, oder?
Was ich mir aus „meinen Fingern sauge“ ist fürwahr Gegenstand eines anderen Threads, aber immerhin hier in einem Zusammenhang erwähnt, der dir natürlich wieder einmal nicht klar wird. Wie üblich… Aber ich glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, daß du dich mal besser um deine eigenen abgelutschten Fingerchen kümmern solltest und diese mal an die eigene Nase führen solltest!
Wie putzig, daß du offenbar laut deinen eigenen Aussagen nur Zitate betreffender Musiker hier absonderst. Wie originell. Wenn das hier jeder machen würde (so wie du es anscheinend einzig und allein akzeptabel findest) so könnte man auf ein Forum weitgehend verzichten, da wir dann uns alle ausschliesslich unter Verwendung von nachgeplapperten Worthülsen unterhalten würden. Bisschen statisch, findest du nicht auch? Da bleibt wirkliches Musikempfinden und eine lebendige Unterhaltung auf der Strecke. Da kann ich auch die einschlägige Literatur bemühen. Kurz, auf solche „Gesprächspartner“ nach Papageienart, so wie du dann einen darstellst, kann ich verzichten!
Und unter diese Zeilen kann ich dir schreiben, wer’s gesagt hat. Na, dreimal darfst du raten…
Ob ich „tausendmal klüger – huu“ bin? Na, das scheint dich ja schwer zu beschäftigen… Biste neidisch?
Auf alle Fälle ist eine Diskussion unter Berücksichtigung eigener/persönlicher Standpunkte tausendmal interessanter als stumpfes zitieren!
Schlaf dich mal aus, dann darfst du dich wieder bei mir melden!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad