Sängerwechsel bei Sailor und The Sweet

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Sängerwechsel bei Sailor und The Sweet

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

marinero

Nachdem vor wenigen Wochen Peter Lincoln, der seit 1996 Sänger und somit auch Captain bei Sailor („Girls Girls Girls“, „A Glass Of Champagne“, „The Secretary“, „La Cumbia“ etc.) war, die Band verlassen hat um als neuer Sänger und Bassist bei Andy Scotts The Sweet einzusteigen, sind Sailor nun froh und stolz, anzukündigen, dass Oliver Marsh, Sohn des Originalmitglieds Henry Marsh der Band als neuer Sänger beigetreten ist.
    Oliver ist sehr aufgeregt über seine Zukunft in Sailor und wird seinen Debüt-Auftritt mit der Band in München am 14. Oktober 2006 bei der Radio Arabella Oldie Night in den Riem-Arcaden geben.
    Die aktuelle Besetzung von Sailor ist: Oliver Marsh (Gesang, Gitarre), Henry Marsh (Nickelodeon), Phil Pickett (Nickelodeon) und Grant Serpell (Schlagzeug). Somit sind sie wohl die einziger 70er Band mit 87,5 % Originalmitgliedern… ;-)
    Sowohl Original-Captain und Komponist der Sailor Hits Georg Kajanus als auch Peter Lincoln sind begeistert von ihm.
    Weitere Infos auch auf http://www.sailor-music.com
    :wave:

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5353837  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Ich habe diese wichtige Neuigkeit mal hier in den „News & Gossip“-Bereich verschoben.

--

#5353839  | PERMALINK

marinero

Aber bitte… wenn das so gehört… (warum auch immer)

#5353841  | PERMALINK

themagneticfield

Dominick BirdseyIch habe diese wichtige Neuigkeit mal hier in den „News & Gossip“-Bereich verschoben.

nicht das sich da sonst dieses Toto-Phänomen womöglich wiederholt ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5353843  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Nanana, Sailor mit Toto vergleichen, das geht nun wirklich nicht. Sailor waren schon gut, damals, oder Herr Rossi?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5353845  | PERMALINK

marinero

Nicht, dass das hier hin gehört, aber was ist das Toto-Phänomen und was sollte es mit einer kleinen Ankündigung über zwei 70er Legenden zu tun haben?
    Nur aus reiner Neugier…

#5353847  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

waNanana, Sailor mit Toto vergleichen, das geht nun wirklich nicht. Sailor waren schon gut, damals, oder Herr Rossi?

Natürlich, eigenständiger Sound, eine ganze Reihe toller Songs. Irgendwo im Internet hab ich die Besprechung der ersten US-Veröffentlichung von Sailor im „Rolling Stone“ gelesen, die wurden damals als kredible europäische Glam-Pop-Band wahrgenommen.

Phil Pickett, der „zweite Mann“ bei Sailor und Culture Club in deren großen Zeiten, ist übrigens hier in Münster geboren und wird am 19.11. sechzig Jahre alt. Ich wollte aus diesem Anlass mal eine kleine Werkschau machen.

--

#5353849  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@marinero: Das mit Toto ist einer der „running gags“ im Forum, denk Dir nichts dabei.;-)

--

#5353851  | PERMALINK

annamax

Herr Rossi@Marinero: Das mit Toto ist einer der „running gags“ im Forum, denk Dir nichts dabei.;-)

Running Gag? In der Tat … aber kein schlechter.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5353853  | PERMALINK

marinero

Herr RossiPhil Pickett, der „zweite Mann“ bei Sailor und Culture Club in deren großen Zeiten, ist übrigens hier in Münster geboren und wird am 19.11. sechzig Jahre alt. Ich wollte aus diesem Anlass mal eine kleine Werkschau machen.

Echt? Supi… Kann man da denn nen Mitschnitt von bekommen??? *neugierig werd*
    Kann ich ihm ja mal erzählen, wenn ich ihn am Wochenende sehe. Dem fallen bestimmt die Augen raus! :wow:
    Mr. Pickett ist übrigens gerade wieder frisch bei Culture Club, die ab Dezember mit neuer (teilweise alter) Besetzung auf Tour gehen.

#5353855  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@marinero: Ich meinte hier im Forum, aber man könnte auch was für Radio StoneFM machen … (PN folgt).

--

#5353857  | PERMALINK

marinero

Herr Rossi@Marinero: Ich meinte hier im Forum, aber man könnte auch was für Radio StoneFM machen … (PN folgt).

Yo, jetzt hab auch ich es kapiert ;-)
    Das Freie Radio Kassel hat sowas nämlich evtl. auch vor.
    Aber Phil würde sich auf jeden Fall freuen, wenn er zu „besonderen Ehren „käme – egal ob Forum oder Show!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.