Re: Nick Hornby

#3822019  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 778

…hat lange keiner was geschrieben…
hat hier jemand schon „Slam“ gelesen…?

ich fand das Buch sehr gut…mal wieder was Gutes von Hornby…
war ein wenig skeptisch als ich las um was es geht..und mit seinem letzten „A long way down“ konnt ich leider nicht viel anfangen..

klasse aus der Sicht des Jugendlichen Sam erzählt..das hätte bei dem Thema ganz schön schief gehen können…aber.. tut’s überhaupt nicht…finde ich..

die anderen Sachen von „Fever pitch, H. F., 31 Songs, About a boy, How to be good“ finde ich alle auf ihre Art großartig…
ja…ich mag ihn.. den Hern Hornby..als Autor und vor allem.. die Leidenschaft für Musik und Fußball ist mir sehr symphatisch…mit T.C. Boyle zusammen mein Lieblingsautor…

mal schauen was da alles von ihm noch kommt…

--