Re: Nick Hornby

#3821927  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

YellowsubmarineHabe ich gerade geschenkt bekommen, aber durch die Büchflut auf dem Gabentisch noch nicht gelesen.
Vielleicht hat schon jemand von euch reingeschaut????

Nein, das ist ehrlich gesagt auch irgendwie an mir vorbeigegangen…

YellowsubmarineHatte das große Vergnügen Mr. Hornby auf der Buchmesse kurz kennen zu lernen, ist ein sehr witziger schräger Vogel.
.

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Ich traf ihn hier in Hamburg auf einer Lesung, und er wirkte eigentlich genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Angenehmer-und selbstverständlich lustiger- Gesprächspartner, natürlich Musik-verrückt. Er nahm sich hier wirklich viel Zeit für Gespräche mit Fans, das hat mich auch positiv überrascht.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!