Re: Paul Weller – As is now

#3819861  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

BullittIch befürchte auch. Habe As Is Now gerade laufen. Will auch nicht behaupten, es sein ein schlechtes Album, es packt mich bloß nicht. Wie gesagt, die Musik wirkt auf mich eher gewöhnlich, unspektakulär und routiniert. Vielleicht hat Niclas recht und mir fehlt der Backround. Habe auch vor zwei Jahren vergeblich versucht mich im Nachhinein für Star Wars zu begeistern. Hatte noch keine Folge gesehen. Es gibt so Sachen mit denen muss man gemeinsam wachsen, sonst klappts nicht :-)

Da ist schon was dran. Paul Weller hab ich auch schon mit „The Jam“ als ca.15-jähriger wahrgenommen, in der Style Council-Ära sehr gemocht ( trotz eines grottigen Konzerts ), zwischenzeitlich aus den Augen verloren und jetzt froh daß er bei mir ( angestossen durch ein grandioses Unplugged-Konzert ) seit „Studio 150“ und jetzt erst recht durch „As is now“ wieder ganz oben im Ranking steht.
P.S. Die neuen „Star Wars“ gefallen mir auch nicht so, die alten fand ich damals allerdings genial. So was gabs sonst nicht in dieser Qualität im SF-Bereich (guck dir mal Raumschiff Enterprise dagegen an ..). Wär ich heute um die 20 würde ich aber mit den alten Folgen wohl kaum was anfangen können.

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die