Re: Neues Notebook

#3817629  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

kennt jemand one.de und hat erfahrungen mit denen gemacht? ich wollte mir demnächst ein neues notebook holen und bin da auch relativ anspruchslos, ich brauch ihn halt nur zum surfen und filme kucken, also nichts großes. ich bin noch recht unentschlossen, weil ich mein letztes notebook ganz normal im laden gekauft habe und bis jetzt läuft er praktisch wie hulle (hatte zwar manchmal ein paar macken und auch wenn ich immernoch keine ahnung habe, aber man kennt ja auch mindestens einen, der was von solchen dingern versteht) und bin auch glücklich. bekannte haben bei one.de gute erfahrungen gemacht und waren zufrieden. oder mal eine allgemeine frage, im netz was zusammenstellen lassen oder lieber im laden kaufen? bin bei solchen sachen ehr konservativ und würde den laden bevorzugen oder generell auch markengeräte, auch wenn mein vorhaben mit dem rechner nicht gross ist…wie das halt so ist, hauptsache online sein und ein bischen wichtig.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage