Re: Neues Notebook

#3817605  | PERMALINK

the-void

Registriert seit: 03.09.2005

Beiträge: 1,265

Jan WölferMal ganz ernst: Was macht Dir Spaß daran? Hast wahrscheinlich schon mal ein Schulpraktikum gemacht und festgestellt, dass Du als geborene Frontsau mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein ganz gut in der Klasse stehen kannst. So far so good. Bist Du wirklich ein solcher scharf getrennter Dr. Jeckyll/Mr. Hyde-Typ, dass Du gar als Klassenlehrer Dir zutraust puberierenden Kids so was wie eine Autorität zu vermitteln? Oder geht bei Dir einfach alles: „Und wenn Ihr schon Speed auf die Klassenfahrt mitnehmen müsst, sagt mir vorher Bescheid wieviel, dann bringe ich Euch vernünftigen Stoff mit und nicht die Scheiße von den Albanern!“, oder was? Und auf dem Elternabend stehst Du dann vor den ganzen Mamis und Papis und sagst: „Natürlich ist Alkoholkonsum auf der Klassenfahrt streng untersagt!“ Kann sein, dass Du den Eltern sogar was vormachen kannst, aber Kids haben einen sehr scharfen Sinn dafür wer eine Rolle ernst nimmt und sie auch lebt und wer sie nur vormacht.

ich bin keine geborene frontsau sondern nur ein kleiner spießer, der hier im forum einen auf abgedrehten freak macht um sein verkümmertes ego zu pushen.

--

Drinking in order to stay thin