Re: Robbie Williams

#3817283  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,016

Natürlich siehst du das anders, denn du hast diese ** Sterne ja bewußt vergeben (das du ein dumm daher schwätzenden Provokateur seist, kann man ja von dir nun absolut nicht behaupten, ganz im Gegenteil). „Freedom“ bekam von mir **1/2 Sterne. Seine Version ist wirklich ein ganzes Stück schlechter als das Original. Betreff der Coverversionen gebe ich dir recht, sie sind nur dann wirklich gut, wenn man ihnen etwas eigenes hinzufügt, schade das ich das Original von „She’s The One“ nicht kenne. Kennst du Golddiggas, Headnodders & Pholk Songs von The Beautiful South? Unglaublich was sie aus Don’t Stop Moving, Rebel Prince u.s.w. gemacht haben. Wirklich großartig. Betreff „Strong“, dass jeder noch so schlechte Oasis-Song, die von dir empfundene Ödnis immer noch übertrifft stimmt ja wohl nicht. Allein wie RW hier „You think that I’m strong, you’re wrong“ singt ist um Längen inhaltsvoller als der Text eines wirklich schlechten Oasis-Songs, allerdings zerstört er direkt danach wieder alles, wenn er singt „I’ll sing my song, my song, my song“. Der Text ist zum Großteil ein riesen Haufen Blablabla. Ich denke der eine Satz von wegen der Stärke, überstrahlt für mich so einiges, anders kann ich mir das nicht erklären. Eventuell sollte ich meine Besternung für „Strong“ nochmal überdenken aber ** Sterne sind zu hart. :-)

Betreff Oasis… hat Liam Gallagher nicht schon Haltungsschäden???

--