Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Robbie Williams › Re: Robbie Williams
Napoleon DynamiteWarum gerade soviel für dieses misslungene Cover?
Halte es nicht für misslungen, im Vergleich zu den von Dir gennanten Versionen fällt es natürlich deutlich ab. Im Prinzip halte ich Robbies Mucke für kaum erwähnenswert, was für mich die Bewertung nicht gerade leicht macht. Warum ich dann besternt habe? Weil ich sein Werk dann doch nicht für so übel halte wie es oft gemacht wird, wir wissen alle, daß es deutlich schlimmeres gibt. Verstehe nicht warum Du bei der Charakterfrage gerade Bands zum Vergleich heranziehst, die dem was Robbie Williams macht nicht ferner sein könnten und zudem noch sehr junge Bands sind (War Robbie doch lange Zeit eine ziemlich unsichere und peinliche Erscheinung).
Unsere Meinung bezüglich Pop-Music geht wohl ein wenig auseinander. Charakter (in Bezug auf den Künstler) macht Musik nicht schöner oder besser, obwohl ich eine unterstüzende Wirkung nicht leugnen würde. Aber wie gesagt, im Fall von Robbie Williams reicht es hinten und vorne nicht.
--