Re: Die besten Selbstmord-Songs

#3814099  | PERMALINK

bluezifer

chocolate milkNein sorry, da streuben sich bei mir alle Haare (wirklich alle). Ich denke du verwechselst da Arroganz mit Selbstbewusstsein. Also wenn ich ein Mann wäre, ich fände solche Frauen unerträglich. Okay es kommt drauf an was man möchte. Für eine Beziehung… nein… das ist nicht dein Ernst. Oder etwa doch?

Interessante Theorien. Arroganz und Selbstvertrauen sind von jeher dicht beieinander. Allein das Selbstvertrauen des Gegenübers ist für eine Beurteilung dann entscheidend.

Und nein… ich bin niiiiie kompliziert und niedlich schon garnicht, wenn dann süss.^^ Und ich weiss nicht, ob Niko wie du ihn so schön nennst, mich als Freund bezeichnen würde. Wohl eher als nervendes Geschwürr oder ein frisches Kaugummi in das er gerade eben reingetreten ist und jetzt versucht es vom Schuh wieder ab zu bekommen. Naja… vielleicht mag er mich ja auch, wer weiss? ;-)

Als nervendes Geschwürr würde ich dich noch nicht bezeichnen. Kaugummi ist doch ganz nett.
Du scheinst etwas wählerisch zu sein, was Komplimente angeht. ;-)

Meinst du ich habe Humor? Ja, ich denke schon. Schön das dir das aufgefallen ist.
Gut zu wissen, das ich noch eine kleine Chance habe und du mich nicht komplett verdammst und zur Hölle wünscht.

Zumindest machst du den Eindruck, dass es nicht vollkommen auszuschließen ist. Das mit dem Musikgeschmack muß ich aber, glaub ich, teilweise revidieren. Da habe ich bisher nur DM und Interpol als nennenswert ausmachen können.
Allerdings ist es auch noch zu früh für tiefschürfendere Gedanken. Werde mich heute abend nochmal damit auseinandersetzen.

--

pavor nocturnus