Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Selbstmord-Songs › Re: Die besten Selbstmord-Songs
@bluezifer: Du bist dir aber sicher, das du all das was du jetzt geschrieben hast, so rein von der Masse gesehen… nicht in einen Post hättest schreiben können, richtig? Es ist schon okay. Ich bin zu tiefst beeindruckt.
Okay, ich denke schon das Totalverschuldung ein Grund für sowas wäre. Du kannst nichts mehr bezahlen, hast wahrscheinlich keine Freunde mehr (nicht das du jetzt denkst, das das direkt voneinander abhängig wäre)? Nein, nicht unbedingt… kommt auf die Art der Freunde an. Alles bricht über dir und um dich herum zusammen. Ich denke schon das es da Menschen gibt die sagen, Suizid ist der leichteste Ausweg.
Von wegen der Liebe… ich meine die wahre, ganz tiefgehende Liebe … keine zweckmäßige Zusammenlegung zweier paralleler Leben aus wer weiss welchen Gründen u.s.w. Ich denke schon das man dann, wenn so eine Beziehung zerbricht und man labil ist… naja das man einfach nicht mehr leben möchte, weil man sich nicht mehr vollständig fühlt… innerlich unendlich zerrissen. Wie auch immer. Doch das ist definitiv auch ein Grund.
Dann nenne mir mal die besseren Gründe… ich warte…
--