Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812283  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 38,537

NiteOwlwo wir grade bei Horror-Familien sind:

und Horror-Frauen in Horror-Verständnis-Serien:

Nein und nein! (natürlich) Und auch wenn Katie jetzt Kinder für Scientology austragen muss, Dawsons Dreek war gut (ich sage wohlgemerkt gut, nicht klasse).

In 7th Heaven habe ich nur einmal reingesehen, das war mir zu hoch. Zumindest hatte ich das Gefühl ich würde den ganzen Subtext nicht mitkriegen, der da läuft. Oder es passiert tatsächlich gar nichts… Aber klar: Jessica Biel erst als brave Pfarrerstochter und dann als Super-Schlampe in Rules of Attraction, das ist heiß.

Schlechte Serien? Zuhauf. Lindenstrasse ist so typisch deutsches Gejammer, nervt nach nur einer Folge. Ich weiß jetzt aus dem Kopf auch keine deutsche Serie, die ich gut finden würde.
Die Cosbys waren übrigens auch so ein Beispiel für den Rassismus der US-Sender: Neger bekommen keine guten TV-Shows!
Komplett unerträglich und 100% witzfrei: Full House (wie hieß denn der Dreck auf deutsch?). King of Queens: bitte abschaffen! Golden Girls: ab ins Altersheim!
Und: Birds of Prey, eine Serie über DC-Comic-Charaktere (Huntress, Oracle und Hab-ich-vergessen), komplett aus der DC-Continuity befreit und ebenso befreit von Sinn oder Originalität. Ich bin gerade dabei mir alle Folgen dieser Gott sei dank abgesetzten Serie anzusehen, weil ich dem Kult von Dina Meyer angehöre. Ich musste aber nach der Hälfte der Folgen Pause machen, weil sich gesundheitliche Beeinträchtigungen zeigten.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.